kontakt anfahrt impressum

Neuer Eintrag

Name:*
  Eintrag:*
Homepage:
eMail:

eintragen

gästebuch

1 von 127   
2420 - 11.08.2017 - 09:29:29
Wend, Thomas - -

Hallo org. Team vom ebm.
Noch nicht einmal die Einführungsrunde zu Ende gefahren, musste ich zum Zielbereich laufen, wo mein Drahtesel vom Serviceteam wieder fahrbereit gemacht wurde. DANKE.
Dann ging es endlich auf die Runde wo ein super fahrenwar, weil man als ganz letzter freie Fahrt hat. Leider nur bis zum Seiffner Grund wo man sich anstellen musste, ich dachte wegen den Bannanen die es als Verpflegung gibt. Nein es war ein Stau auf dem Chicken Way.
Liebes org. Team versucht bitte nächstes Jahr eine Lösung zu finden das man nicht mehr im Stau steht.
2419 - 10.08.2017 - 10:05:56
Peter Leipnitz - - Peter-Leipnitz@t-online.de

"Die Wunden sind geleckt" ! ;-) Möchte mich auf diesem Weg mit einem herzlichsten Dank an Albrecht Dietze und seinem ganzen ORGA - Team richten, Ihr habt alle einen "Good Job" gemacht ! Respekt, war wiedererwartend ein tolles Event,dass sich die weite Anreise aus Hessen (Frankfurt/M.) und aus Baden Württenberg (Bodensee) gelohnt hat. Es besteht extreme Suchtgefahr ;-) Kleienr Kritikpunkt -- die Abfahrt zu "Chickenway" müßte etwas "entschärft" werden ! ... der Bergsprinnt vom Samstag bekommt von uns im Spaßfaktor die 10,0 :-) war echt der Hammer !!!! .... kommen gern wieder !
2418 - 09.08.2017 - 22:54:34
Mike Kittke - - Mike Kittke@web.de

Hallo EBM Team
es wäre schön wenn man den Startpunkt der Zeitnahme auf einen Punkt verlegen könnte wo Mann flüssig fahren kann, man verliert gut 3-5 Min auf die vorderen Fahrer weil diese nicht im Stau stehen müssen! Oder noch besser man wechselt auf Transponder um und beginnt mit der Zeitnahme auf der ersten breiten Geraden wo alle Platz haben und frei fahren können. Zeitnahme ca.50 m nach Wettinhöhe wäre super und gerechter.
Bis nächstes Jahr, war trotz Technischen Defekt und Ausfall eine tolle Veranstaltung.
Vg. aus Berlin
2417 - 08.08.2017 - 13:17:34
Torsten - -

Die Abfahrt war genau so richtig wie sie war. Wen sich dann noch die Fahrer von dort fernhalten, die von Anfang an dort laufen wollen, ist es perfekt.
2416 - 07.08.2017 - 19:01:06
Frank Muchow - -

Hallo EBM-Team, es war mal wieder eine Super Veranstaltung, DANKE !
Ich war nun das 9.Mal in Folge bei euch und werde sicher nächstes Jahr wieder bei euch sein.
Eine Vorschlag zu der Abfahrt im ersten Teil, macht sie doch bitte wieder so wie vor acht Jahren, das lässt sich flüssiger fahren und es gibt für die die schiebe keine langen Wartezeiten, dieses Jahr war es sehr unglücklich gewählt!
Viele Grüße aus Artern, Frank
2401 - 30.08.2016 - 16:25:17
Steve Kobsch - - steve-kobsch@web.de

Hallo EBM-Team,
vielen Dank für die perfekte Vorbereitung und Organisation. Die 2016ér Ausgabe war wieder super und wir kommen gern wieder. Die neue Abfahrt in den Seiffener Grund hat uns sehr gut gefallen. Auch bei den Shirts merkt man deutlich den Qualitätssprung hinsichtlich Material und Schnitt. Ein Transpondersystem für 2017 wäre nicht schlecht.
Weiterso und viel erfolgt bei der Orga der 2017’er EBM.
Ich wünsche eine golden Herbst mit noch vielen Bike-Kilometern.
2397 - 08.08.2016 - 17:35:15
Paul - -

Vielen Dank an alle Organisatoren, Helfer und Zuschauer. Es war wieder eine wunderbare Quälerei. Die Planungen fürs nächste mal sind gestartet :)
2396 - 08.08.2016 - 16:13:20
Surly - -

Hallo EBM-Team

danke für dieses Event. Der EBM ist Kult und man kann den Organisatoren und den Athleten ansehen wie viel Herz für diese Sache schlägt. Das hat alles Charakter und Seiffen ist ein sehr guter Gastgeber mit freundlichen Menschen...ach so, die Einradfahrer sind der Hammer gewesen!
------ebm best marathon ever------
2393 - 08.08.2016 - 10:18:58
Anka - www.erzgebirgs-bike-marathon.de - Anka_Koch@gmx.de

Liebes EBM Team,

nach 12 Jahren habe ich mich wieder auf den Weg gemacht, um bei der Middle Distanz zu fahren. Olala...die Strecke hat an Anspruch wesentlich zugelegt.
Die Strecke war schön, die Teilnehmer fair und die Orga war wieder mal sehr toll. Spitze, dass ihr euren Stil beibehalten habt!
2386 - 25.08.2015 - 19:47:17
Kay - -

Hallo EBM-Team,
nach Teilnahmen von 1998-2006 war ich nach 8 Jahren Pause wieder dabei. Und es war gefühlt deutlich härter als früher...kann aber auch an mir liegen;-)Danke für den schönen Rundkurs und Danke auch nochmals an die vielen, vielen Helfer die selbst de Letzten noch ordentlich angefeuert haben. Konnte während der letzten Teilnahmen noch von guten Startblöcken profitieren. Leider hat diesmal auch mir der Startablauf / Zeitnahme ein wenig die Laune verhagelt. Durch die scharfe Kurve direkt nach dem Ausgang des Startgeländes wurde zwar ordentlich entzerrt, aber diesen Punkt erst 17 Minuten nach 9:00 Uhr zu passieren ist doof. Und dann kann man ja immernoch nicht 100%ig frei fahren. Versucht doch bitte eine elektronische Zeitnahme mittels Transponder oder wenigstens offiziell gestaffelte Startzeiten.