kontakt anfahrt impressum

news

30.11.2017

Herzlich Willkommen zum HERZBLUT EBM 2018 / Im ersten Türchen steckt die Eröffnung der Anmeldung für den 26. EBM / EBM300 wieder im Plan / Anmeldung für Bike24 MarathonMan-Serie möglich / noch einige wenige Lumipöllö Caps als Weihnachtsgeschenk verfügbar

Herzlich willkommen zum HERZBLUT EBM 2018

Unsere Homepage ist aktualisiert und wir starten motiviert in die Saison 2018 mit dem 26. SCOTT Erzgebirgs-Bike-Marathon powered by Bike24! Das Motto für 2018 lautet HERZBLUT und beschreibt mit einem Wort doch ziemlich treffend unsere gemeinsame Leidenschaft für den Mountainbike-Sport, für den Marathon und auch unsere Herangehensweise an die Organisation des EBM.

Im ersten Türchen steckt die Eröffnung der Anmeldung für den 26. EBM / EBM300 wieder im Plan

Der offizielle Start der Anmeldung ist traditionell der 1. Dezember und im Verlaufe des Monats Dezember könnt Ihr Euch – sozusagen als kleines Weihnachtsgeschenk des EBM – zu sehr günstigen Bedingungen anmelden. Grundlegende Änderungen wird es nicht geben, eher schrauben wir weiter an den Details, um weiter besser zu werden. So haben wir haben uns, neben kleineren organisatorischen Anpassungen, etwa die Verkürzung der Wartezeiten bei der Abholung der Startunterlagen, auch vorgenommen, 2018 endlich eine kleine Kollektion von Radklamotten an den Start zu bekommen. Auch der EBM300 ist als exklusives Einladungsrennen für echte Ausdauer-Heros wieder im Plan. Wer hier Interesse hat, sendet uns bitte eine kurze Bewerbung.

Anmeldung für Bike24 MarathonMan-Serie möglich

Ebenfalls anmelden könnt Ihr Euch schon zur Bike24 MarathonMan-Serie, die 2018 ein neues Rennen in Südtirol beinhaltet. Hier habt Ihr die Chance, die Salzkammergut Trophy in Bad Goisern (AUT) und den Kronplatz King in St. Virgil (ITA) mit einem Urlaub in der Alpenregion zu verbinden. Die Serie ist und bleibt außerordentlich attraktiv, abgesehen vom stark vergünstigten Startgeld gibt es pro Start ein Paar Eleven Sportsocken in 2 verschiedenen Farben, natürlich im MME Design.

Noch einige wenige Lumipöllö Caps als Weihnachtsgeschenk verfügbar

Sollte jemand noch ein exklusives Weihnachtsgeschenk suchen, wir haben noch einige wenige EBM-Lumipöllö Caps in weiß, bei Bedarf bitte einfach kurz eine Email an info@ebm100.de senden, wir melden uns dann.

Ansonsten wünschen wir allen EBM Freunden eine angenehme Advents- und Weihnachtszeit und entspannte Feiertage!

Und wir hoffen, der EBM 2018 steht auf Eurer To-Do-Liste oder dem Zettel mit den guten Vorsätzen!

Beste Grüße

Günter und Albrecht Dietze

termine

01.12.2017

Am 1.12.17 - Start Anmeldung für 2018

Das Motto für den 26. EBM 2018: HERZBLUT

WEBCAM